Gäu-Hexa & Wächter Gäufelden e.V.
Gäu-Hexa & Wächter Gäufelden e.V.

Über uns

Wir haben uns im Jahr 2013

unter dem Namen Narrenzunft

"Gäu-Hexa Gäufelden" gegründet.

 

Durch die Gründung der Untergruppe "Gäu-Wächter" wurde im Jahr 2016 unser Zunftname ergänzt.

 

Am 06.01.2017 feierten die

"Gäu-Hexa und Wächter Gäufelden" ihre gemeinsame Premiere.

 

Während unseren Anfängen waren wir noch eine sehr kleine Gruppe, deren Mitgliederanzahl über die Jahre jedoch stetig anstieg.

 

Uns folgen immer mehr Anwärter und Interessenten. Mittlerweile zählen wir über 50 aktive und passive Mitglieder.

 

Diese Tatsache bereitet uns natürlich große Freude und wir hoffen, 

dass unsere Gruppen noch weiter wachsen werden.

 

Aktuelles

Es war eine tolle Saison 2019.

 

Bald heißt es wieder

"'s goht dagege"...seit dabei !

Schaut auch gerne auf unserer Facebookseite vorbei (und lasst uns einen Like da *daumenhoch* :) )

Folgt uns ab sofort auch auf Instagram:

gaeuhexaundwaechter_gaeufelden

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum |Datenschutz
© Gäu-Hexa & Wächter Gäufelden